Folkstanztermine in Dresden und Umgebung
Zeit Gruppe Ort
Sonnabend 26. März 20.00 Uhr Kornkammerdantz
Dudelsacksen & Stolp(n)er Folk
Kartenverkauf ab 5. Februar
Burg Stolpen
Schloßstraße 10; Stolpen
Sonnabend 2. April   1. Langebrücker Folkstanztag
Dudelsacksen & Stolp(n)er Folk
Informationsblatt
(PDF; 497 kByte)
Bürgerhaus Langebrück
Sonnabend 30. April 20.00 Uhr Kornkammerdantz
Dudelsacksen & Stolp(n)er Folk
Kartenverkauf ab 5. Februar
Burg Stolpen
Schloßstraße 10; Stolpen
Sonnabend 3. September 20.00 Uhr Kornkammerdantz
Dudelsacksen & Stolp(n)er Folk
Kartenverkauf ab 5. Februar
Burg Stolpen
Schloßstraße 10; Stolpen
Sonnabend 8. Oktober 20.00 Uhr Kornkammerdantz
Dudelsacksen & Stolp(n)er Folk
A U S V E R K A U F T
Burg Stolpen
Schloßstraße 10; Stolpen
Sonnabend 5. November 20.00 Uhr Kornkammerdantz
Dudelsacksen & Stolp(n)er Folk
A U S V E R K A U F T
Burg Stolpen
Schloßstraße 10; Stolpen
Die Termine sind ggf. auch zu finden über:

unsere eMail-Liste (Abo: hier oder per Mail an dresden@folkstanz.de)

in Druckwerken: Folker!, SAX , Dresdner, adrem , Sächsische Zeitung, DNN

im Radio: Mittwochs 21.00 Uhr in der Sendung Bordun (der Titel Bordun wird seit Jänner 2004 nicht mehr verwendet) auf MDR Figaro (im Terminteil, Frequenzen),
außerdem noch Dienstags 23.30 - 23.58 Uhr und Donnerstags 23.00 - 23.58 Uhr Konzertmitschnitte.

(Stand: 19. Februar 2011)

Noch ein Wort in eigener Sache: Diese Termine können sich noch ändern, jedoch möchten wir nicht bis zu Endendendgültigen Bestätigung warten, bevor wir diese Termine hier veröffentlichen. Zudem arbeiten alle hier beteiligten Gestalter, Musiker und Tänzer a) tagsüber und b) mit Spaß an der Sache, so daß auch mal jemand absagt oder was vergißt. Also schaut öfters hier mal vorbei und ab und an mal in den Kalender...